Startseite
  Archiv
  Meine Fritten ^^
  Wayne interessierts?
  noch so'n doofer Fragebogen (long version)
  Freunde
  Terrorschweine ;-)
  Mein Ein und Alles
  Erklärung
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Reilemausi
   ElaDrucie
   dat klüngel



http://myblog.de/saphir

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Rüffel einsteck*

aber meine eigene Familie bekomm ich dennoch... irgendwann hrhrhr ^^

Gut dass die depriphasen net mehr so lange anhalten... doch manisch depressiv ^^

Oder es lag an dem Snickers ^^

Heute einmal mein Statement zu den Kettenmails (wie ich sie hasse....)

Ich frage mich wann ich endlich sterbe, weil ich es nie schaffe die ganzen Kettenmails weiterzusenden.... da fragt man sich doch so langsam, ob die Leute einem wirklich nur Gutes wollen?


Prima, meine Wünsche verkehren sich ins Gegenteil, d.h. ich werde niemals die richtigen Entscheidungen treffen, großes Unglück droht, mein Leben ist im Arsch...


Oh nein warte... noch ist mein Leben toll (HAHA), aber ich habe keine 10 Leute in meiner Mailliste die Sinn für so einen Quatsch haben, vielleicht ist damit gemeint das, sollte ich den Brief wirklich an 10 solcher auserwählten Leute senden, DIE mir dann richtig den Arsch aufreissen, weil sie genau so genervt sind wie ich? Wohl kaum, denn da ich die Mail nicht an eben jene Leute weitersenden werde, (da ich sie zum größten Teil nunmal mag) und somit nichtmal auf 10 Leute komme, habe ich auf ewig Unglück, dank der wohlmeinenden Präsentationen von Menschen die es nur gut mit einem meinen und deren Sachen sich in Unmengen in meinem Briefkasten wiederfinden, gepriesen sei der Herr, was bin ich doch beliebt!
 
PS: Arsen wirkt schneller!


PPS: Geht nicht unmittelbar gegen wirklich wohlmeinende Leute, sondern ist mein Statement gegenüber diesen Präsentationen.

Ich weiß, soll nett gemeint sein, doch wenn ich mir die angedrohten Konsequenzen des zu befürchtenden Unheils so anschaue zweifle ich doch erheblich an der gutgemeinten Tat.

 

*rotz aus und wech*
 

 
15.12.06 00:04


ich bin deprimiert

Irgendwie ist mein Leben stinklangweilig und heute kam dazu noch das Neidmonster

Alle um mich herum gründebn mittlerweile Familien und heiraten, bekommen Kinder und das sind nichtmal Monster sondern richtig süße Fratzen...wenn die wenigstens so eklig wären wie ich mir Kinder immer vorgestellt habe, aber NEIN, blonde blauäugige Engel und ich bin richtig richtig neidisch

Eigentlich sollte ich doch auch schon Familie haben und einen kleinen süßen Spatz, aber nichts

Mein Schatz fehlt mir besonders stark, liegt wohl auch an der beschissenen Weihnachtszeit. Unser Baby hätte auch blaue Augen und blonde Haare, aber nein, dann kommt ja so ein beschissener Arzt der sich für Gott hält und ich hab Fotos, super...

Ich will auch endlich wieder glücklich sein und Familie gründen

Helfen nichtmal mehr die ganzen Nachteile die man sich aufzählt *seuftz*

Ich hab nichtmal irgendwas besonders Aufregendes und nen neues Hobby fällt mir auch nicht ein...scheiße...

eine heute mal äußerst depressive und unglückliche Anna...

und Schokolade hab ich auch nicht *HEUL*

13.12.06 22:29


Weihnachtsrätsel

Anlässlich der wunderbar depressiv machenden Jahreszeit *Pille einwerf*, dachte ich mir, es wäre doch wunderbar ein kleines "Weihnachtsrätsel" zu entwerfen

Nicht sonderlich schwer und eher aus dem Gedanken heraus entstanden, dass mir langweilig ist und mein Blog nach Bearbeitung schreit (Ja, ich weiß Ela, Du kommst auch noch dran ^^)

Also: 

ein langer langer Leidensweg liegt hinter mir...

ich hatte ein schweres Kreuz zu tragen und mir stachs wie Dornen in den Kopf, die Füße blutig und geschunden vom langen Weg und viel zu viel Wasser in Whiskey ähm...*hust* Wein... verwandelt...

aaaaaaaaaber ICH bin wieder auferstanden! *muahahahaaaa*

(Elas Aspirin sei Dank)

und wer das hier liest klage mich der Blasphemie an denn ich bin.........???!!!

*g*

man muss der sich beschissen gefühlt haben -.-

9.12.06 15:24


auaauauauauauauauauaaaa

...

KOPFWEH *heul*

War gestern mit Anke auf so einer komischen Bauingparty, jedenfalls glaub ich dass es eine war... hab jedoch immer nur irgendwelche Erdrutsch-, oder Elektrotechniker oder was auch immer da kennengelernt ^^

Ausbeute: 2x Christian,

1x Finch der Stifflers Mum fickt (kann aber auch sein, dass der gar nicht so hieß ^^)

dann noch nen Alex aus Dortmund, der aussah wie nen Türke, aber deutsch ist und nen Sebastian und der mir erklärt hat dass da wo ich hier wohne ne ganz üble Ecke ist (womit er nicht ganz Unrecht hatte, aber das wusste ich auch schon länger....)jedenfalls müsste ich jetzt unbedingt zu ihm ziehen... ahja... 0.o

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Anna hat viiiiiiiiiele neue Freunde gefunden.... Whiskey macht mich immer so verdammt liebesbedürftig *g*

Naja, die Rechnung hab ich auch schon bekommen... *kotz*

War aber glaub ich trotzdem ganz gut... von Anke habsch nichts mehr gehört, muss die heute mal anrufen... die war auch ziemlich.. fertig...

Ich befreie den Text von Rechtschreibfehlern jeglicher Art sobald das Zimmer sich aufhört zu drehen und in diesem Sinne geh ich nun erstmal duschen/pennen/kotzen, je nachdem wo ich hinfalle...

8.12.06 15:25


auf allgemeinen Wunsch hin:

*rülps*kotz*blubb*Schwabbelspeck*Qiek* Rock-fertig-aus*

mein Wort zum Tage

6.12.06 21:57


*roaaaaaaarrrrrrrrrr* ^^

hehe... ich hab heute jemand kennengelernt :D

Aber hallo sag ich nur! Äußerst eroddisch, läuft einem glatt das Wasser im Munde zusammen ;D

Ne JANZ JANZ romatische Story sach ich Euch!

Also: Ich saß so rum, nichtsahnend und auf einmal fiel mein Blick auf IHN *schauder*

braungebrannt, braune Augen und nen Figürchen heiajeijaja!

also... immer erst so schüchtern geguckt, wissta ja wie dat so läuft, wa? und er auch und ich dann so rüber...hatter mich sogar ganz lieb begrüßt, mit "süße Maus" und ich hatte schon den Samba unterm Höschen...also, zusammen erstmal nen Käffchen getrunken, das Übliche kennenlernen nech? man hat der mich vielleicht angemacht! und DANN DANN gings aber richtig zur Sache!

Habsch den mit Haut und Haaren verschlungen, dat lecker Ding. Hat sogar gehalten was er versprochen hat... war leider nur viel zu schnell vorbei

DU GEILER SCHOKOKUCHEN! morgen sehen wir uns wieder, wa?

Naja... und dann halt das Übliche, zur Kasse, zahlen und in meine einsame Wohnung zurück, wo mich (Gott sei Dank noch keine Katzen) aber 2 Schweine erwarten, auf die Couch gepflätzt und von meinem wunderbaren Nachmittagserlebnis geträumt... *seuftz* das Leben kann so unfair sein

und wehe jemand denkt nu "arme Sau" ^^

28.11.06 21:46


erstmal

ein herzliches Dankeschön an die Elamaus für den schönen Header *freu* hat sie doch ganz ganz toll hinbekommen!

Ansonsten gibts nicht wirklich was Spannendes zu berichten, am Fr war der Geburtstag meines Onkels, also FRESSEN... am Samstag war der Geburtstag meiner Oma, also FRESSEN... am Sonntag war der zweite Todestag meines Schatzis, also das Gefressene wieder auskotzen...dementsprechend gehts mir auch. FERTIG

27.11.06 19:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung