Startseite
  Archiv
  Meine Fritten ^^
  Wayne interessierts?
  noch so'n doofer Fragebogen (long version)
  Freunde
  Terrorschweine ;-)
  Mein Ein und Alles
  Erklärung
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Reilemausi
   ElaDrucie
   dat klüngel



http://myblog.de/saphir

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich...

hatte heute mal wieder Sex...

Jahaaaaaaa.... eigentlich habe ich andauernd Sex, sogar ohne, dass es jemand mitbekommt... das nimmt sogar fast nymphomanische Ausmaße an...

Natürlich ist der Sex fast immer beschissen... oft kommt er in Form des Postboten, der mir böse Briefe bringt...

Gestern kam er in Form meines Ex. Schnoddrig wie ich war zum Einkauf, ich sah wirklich blendend aus!

Nix da von wegen "wenn ich ihn beim nächsten Mal treffe beißt er sich in den Arsch!" Kein tolles Outfit, super geschminkt und 20 kg leichter, nein nein!

Wer würde so etwas denken!

Schlabberklamotten, Triefnase, ungeschminkt, Augenringe tiefer als der Mariannengraben und Pickel die heller zu strahlen vermögen als der hellste Stern *poetisch werd*

Ich betrete den Laden, krieche nichtsahnend zur Obsttheke, sehe da steht so ein Typ, kommt mir irgendwie bekannt vor...eine leise Stimme in meinem Inneren schreit:"ACHTUNG!", dann die Erkenntnis, DEIN EX!

inneres Stimmchen dreht voll durch" FLUCHT FLUCHT FLUCHT!" Alle Alarmsignale sind in Aufruhr! - zu spät...

Er dreht sich um... ERROR

Scheinheilig aufgesetzte freundliche Begrüßung, dann noch die sarkastische Frage "Und? Wie gehts Dir?"

Auf die man nur kläglich, aber im Brustton der Überzeugung mit einem "SUPER! Alles wunderbar! Die Sonne strahlt mir aus dem Arsch!" antworten kann um sich anschließend zu wünschen, dass hier auch nur IRGENDWO ein gnädiger Attentäter wartet, der einen von seinem qualvollen Leid erlöst...

Wie gesagt, ich habe VIEL Sex!

Das Leben fickt mich fast täglich --.--

20.11.06 00:42


*snief*

bin krank, voll erkältet, mit Husten und allem drum und dran... ein wahrlich eroddischer Anblick *g*

Taschentuch-Spenden bitte an folgende Adresse:

Tropf Triefnas

Bazillusstr. 666

66666 Grippelshausen,

danke für Eure Unterstützung.

PS: da könnt ihr auch allerlei Medikamente, oder sonst noch schöne Pillchen einschicken die mir mein unsagbar schweres Leben erleichtern *g*

*umkipp und ins Bett fall*

18.11.06 16:53


Ich...

mach heute mal blau...

Ich hab keine Hausaufgaben für NL gemacht und ansonsten brauche ich auch mal einen Tag um die Bude wieder in Schuss zu bringen (was ich eh nicht tun werde, aber das kommt dann nicht als sinnloses rumtrödeln rüber ^^)

und außerdem will ich heute mein neues Handy haben, jawoll!

Das ist extrem wichtig und geht definitiv vor Uni... warum?

Weil ich mich in der Uni zumeist zu Tode langweile, habe ich jedoch ein neues Spielhandy, dann geh ich auch tzu jeder Vorlesung, weil dann hab ich ja Beschäftigung... logisch, oda?

Ansonsten gibbet noch eine EXTREM wichtige Neuigkeit *trommelwirbel*

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DIE DRUCIE/ELA HAT NEN BLOG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*flüster* und ich war Erste Zweite und Dritte ^^

Also auf Ela und den Blog und zuschmieren!!!!

Nur den Blog... nicht die Ela... glaub nicht dass die sich von uns zuschmieren lässt... abba nen Versuch wärs Wert *hrhr*

15.11.06 12:34


was...

für ein beschissener Tag...

Erst den ganzen Tag am Referat gesessen, dann Kopf und Bauchweh bekommen, so richtig a la "ich will mir die Decke übern Kopf ziehen und sterben", dann das Referat, dafür wurden wir allerdings gelobt *stolz bin*

jaha es geht auch anders, tat aber auch mal wieder gut zu hören...

Dann nochmal die Ela getroffen, die mir veziehen hat, dass ich heut net da war *knuddel*

daaaaaaaaaaann auf dem Weg zum Handyshop mein neues Handy abholen, macht der Scheißladen mir glatt die Tür vor der Nase zu, es war grade mal 18 Uhr!!!

Was bitte ist das hier für eine beschissene Stadt in der ich gelandet bin??!

*frustriert bin und scheiße drauf*

hoffe es kommen bald mal wieder gute Tage

14.11.06 20:59


joaaaaa...

läuft momentan alles irgendwie ziemlich bescheiden, komm zu nix, hab dafür das Dreifache zu tun uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund vermisse meinen Schatzi, bald ist der zweite Todestag, aber er hat jetzt einen gaaanz tollen Stein bekommen jahaaaaaa ^^

Gut, gibt wahrscheinlich wenig Leute die das jetzt toll finden, nehmts einfach mal so hin, ich lebe ja noch ein wenig in der Vergangenheit

Ansonsten bemühe ich mich WIRKLICH diesen "Sch..." hier hinzubekommen, allerdings raubt mir dieser Blog auch ab und an mal die Nerven *zugeb* und dabei hab ich noch nichtmal richtig angefangen --.--

Danke jedenfalls der Reile und der Ela, dass sie mich hier immer mal wieder aufsuchen

*knuddel + Bussi geb*

11.11.06 19:48


Joa, denn will ich mich mal in die Arbeit stürzen

Hier entsteht also mein allererster Blog

Fungiert als Tagebuch und als meine private Kotztüte ^^

Hoffe ihr schaut demnächst öfter mal vorbei, auch wenn er sich noch im Aufbau befindet

30.10.06 20:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung