Startseite
  Archiv
  Meine Fritten ^^
  Wayne interessierts?
  noch so'n doofer Fragebogen (long version)
  Freunde
  Terrorschweine ;-)
  Mein Ein und Alles
  Erklärung
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Reilemausi
   ElaDrucie
   dat klüngel



http://myblog.de/saphir

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohes Neues!

wünsche ich Euch allen....

 

für die die sich gewundert haben, nein, ich war Weihnachten nicht besoffen und bin dann umgekippt, obwohl das nicht zu verachten gewesen wäre....

Weihnachten habe ich gemütlich/stressig im Rahmen meiner Familie verbracht, mit Liederlies singen und allem drum und dran... war ganz schön, hab ENDLICH meine neue Digicam (5MP) ich arbeite mich zur Spiegelreflex vor

 

Danach war ich in Nürnberg am Grab, deswegen habt ihr auch nichts mehr von mir vernommen, da hatte ich nämlich nur eingeschränkt Inet und ehrlich gesagt auch kein Bock das zu nutzen, war mit innerer Ruhe finden und auftanken beschäftigt... komisch wie sehr man ein kleines Stückchen Erde lieben kann, aber ich kann stundenlang auf dem Friedhof hocken ohne dass es mir langweilig wird, ich habe immer viel zu erzählen und er kann ja nicht mehr weg ^^

Macht auch nichts, dass die Leute komisch gucken... der Abschied ist natürlich immer schwer... manchmal wünschte ich ich könnte da wohnen und habe oft das dringende Bedürfnis mich einfach daneben zu legen und einzuschlafen... nicht falsches denken, einfach nur schlafen... das andere kommt immer nur zu Hause

Naja... *seuftz* einerseits tut es immer so gut und ich freue mich immer auf die Augenblicke und andererseits tut es auch immer wieder weh... haja... wie es halt immer is...

Dann komm ich wieder... Vater im Krankenhaus und ich merke, das Jahr 2007 beginnt genau so beschissen wie die letzten 3 Jahre, aber gut, einige Lichtblicke bleiben ja immer, also nur Mut, frisch ans Werk, tief durchatmen und REIN in die Scheiße und mit beiden Händen voll zulangen!

Ohne Mist würde man die schönen Momente gar nicht mehr zu schätzen wissen, nicht wahr?

 

Also, ein FROHES NEUES JAHR! Voller Spannung, Freude und Glück! Und zwar mehr als Scheiße

4.1.07 06:24


Kurznachricht an alle weil ich mal wieder nicht zu erreichen sein werde, Vater ist ins KH gekommen, Trombhose oder so :/ jedenfalls werde ich die nächste Zeit bei meiner Mum in Ddorf sein und bin also erstmal nur über Handy zu erreichen....

 

jaja frohes neues ^^

5.1.07 13:19


soooo

nach langer langer Abstinenz schaffe ich mal wieder mich hierherzusetzen und Neues zu berichten... Mal Erfreulicheres mal weniger erfreulicheres...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso 1. ich bin krank, mich hats voll erwischt, aber so richtig und das kann ich grade mal so gaaaaaaaaaar nicht gebrauchen (ok, wer kann das schon, aber es gibt immerhin passendere und unpassendere Momente und diesmal ist es verdammt unpassend!).

Schreibe nächste Woche sechs Klausuren und durch erfolgreiche Extraktion meines Großhirns durch die Nase und Verlust meiner Lunge durch anhaltendes Husten sieht es verdammt schlecht aus... allerdings hat dieser gehirnlose Zustand auch seine Vorteile... ich mache mir nichts mehr draus, dass es

2. mit meinem Freund nicht geklappt hat... nach mehreren wiederholten Versuchen die Beziehung wieder in Gang zu bringen gab es gestern das endgültige Aus, nunja, andere Mütter haben auch schöne Söhne und ich werde als erstes mal meinen Mutterpflichten nachkommen, denn da wären

3. meine neuen Mitbewohner, die am 9.2. bei mir einziehen und die ich letzte Woche schonmal kennenlernen durfte und ich hab mich direkt verliebt, extra Seite wird noch angelegt.

 

Mein Dad ist mittlerweile wieder wohlauf, naja, zumindest teilweise, meine Schweine sind immer noch unheilbar ineinander verschossen und mein Kühlschrank ist leer.

Doch zum Glück habe ich eine liebevoll treusorgende Nachbarin, die immer kommt, mich versorgt und mir Essen bringt, DANKE MANU!!! (auch wenn sie immer mit Mundschutz kommt, was sich jetzt nicht unbedingt auf die Qualität meiner Wohnung bezieht, sondern eher auf den leichten Pesthauch der mich grade so schmeichelnd umweht....)

dafür versorge ich auch immer prima ihre Katze ^^

 

So ihr Süßen, das war eine mehr oder weniger kurze Mitteilung meinerseits, denke, dass ich in den Ferien wieder sehr aktiv werde, doch vorerst konzentriere ich die Reste meines Kleinhirns auf die anstehenden Klausuren, Hab Euch lieb!

 

31.1.07 22:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung