Startseite
  Archiv
  Meine Fritten ^^
  Wayne interessierts?
  noch so'n doofer Fragebogen (long version)
  Freunde
  Terrorschweine ;-)
  Mein Ein und Alles
  Erklärung
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Reilemausi
   ElaDrucie
   dat klüngel



http://myblog.de/saphir

Gratis bloggen bei
myblog.de





*röchel*

*hust*

*Defibrillator ansetz*

*zzz*

*zzz*

*zzzzzzzzz*

 

*Luft hol*

HAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO!!!!

Unglaublich, niemand hätte das gedacht, selbst ich nicht, aber wie sagt man so schön? Totgeglaubte leben länger

Trotzdem herzlichen Dank für die ganzen Beileidbekundungen, Karten, Kränze, etc. Ich werde sie trocknen und aufheben, sollte ich dann wirklich mal ins Gras beißen können die wiederverwertet werden, DAS nenn ich mal ökonomisch

 

Joa... Fodddoooos, können im allseitsbeliebten Studivz eingesehen werden, für den Blog sind sie zu groß und ich bin zu doof (habe keinen Nerv) sie zu verkleinern

Und eigentlich gibt es sooooo viel Neues auch nicht zu berichten *denk* obschon ich zugeben muss, das ich das Meiste sehr wahrscheinlich verdrängt habe ^^

Also wo fange ich an?

B.A. Prüfung... GRAUSAMES Theater - 1. Akt

Themenzuteilung: 1. Urbanisierung

                          2. Geschichte der Zukunft

 

0.o

 

????????????????????????????

 

??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Kagge

 

-.-

 

2. Akt Literatursuche

 ...............................................................

......................................................???????????

-.-

 

3. Akt: Zugang finden

.

.

.

????

.

.

.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????? Wat is dat denn fürn Scheiß??

 

4. Akt: Scheiß auswendig lernen:

 

Protagonist denkt sich verschiedene Möglichkeiten aus um sich das Leben zu nehmen....

Protagonist denkt sich verschiedene Möglichkeiten aus die Uni zu sprengen...

Protagonist denkt sich verschiedene Möglichkeiten aus die GANZE WELT zu sprengen...

Protagonist gibt nach reiflicher Überlegung der Umsetzungsmöglichkeiten seine Pläne auf und hämmert sich den ganzen Scheiß zum auswendig lernen in den Schädel...

 

5. Akt: Die Prüfung:

 

Protagonist denkt nochmals intensiv über die ersten 3 Punkte des 4. Aktes nach...

Protagonist bricht beinahe in Tränen aus als sich immer noch keine Umsetzungsmöglichkeiten bieten...

Protagonist stellt sich dem unvermeidbaren...

Protagonist bekommt von der Sekräterin ein Bonbon geschenkt, weil sie so scheiße aussieht, mit den aufmunternden Worten: "Sie werden dase schone sjaffen...."

Protagonist sieht vor ihrem inneren Auge das Leben eines Brückenpenners vor sich vorüber ziehen...

Prof kommt heraus, freundlich, gibt Protagonist die Hand und fühlt gleich den Puls "Hmmm.---- könnte besser sein"

Protagonist überlegt diverse Möglichkeiten Prof zu beseitigen und lutscht weiter an ihrem Bonbon (war übrigens ganz ausgezeichnet ^^)

 

Prüfungsbeginn:

äääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmm

ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh schhhhhhhhhhhh...

hmmmmmmmmmmmmmmmmm....

"Wie sieht es eigentlich aus wenn sie so durch Slums gehen?"

- "Wie jetzt? Hier in Bochum??"

"Waren sie noch nie in Slums??!"

- "Öhöhöhööööm... in Bochum?? ^^"

"Ja, die ziehen sich WIE SO EIN GESCHWÜÜÜÜÜÜÜR DURCH DIE STADT!!!"

- "aha..."

"Steht die Festungsmauer in Frankklreich noch?!

- "Tja, öhm... keine Ahnung... schätze die wird schwer abzubauen gewesen zu sein??"

"NEIN! Sie steht nicht mehr, WAREN SIE DENN NOCH NIE IN FRANKREICH??!"

- "neeeeeiheeeeein... nicht so wööööööööörklich... "

 

6. Akt:

Protagonist kann sich nicht entscheiden ob er hysterisch lachen, oder mit einem debilen Grinsen den Raum verlassen soll, geht aber mit traumwandlerischer Sicherheit nach Unten und rekapituliert nochmal alle möglichen Ausweichpunkte aus den Akten  4 und 5, mit besonderem Augenmerk auf Akt 5

 

So... die Prüfung muss der Protagonist nun irgendwann wiederholen

Das Gute, die 2. Prüfung schloss der Protagonist dann immerhin gut ab ^^

 

 

Ansonsten:

Anna hat einen super tollen, intelligenten (was besonders peinlich war nachdem ich durchgefallen bin), neuen Freund, schwebt auf Wolke 7, ist vollends begeistert und verlüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübt und zwar auf ganz schreckliche Weise... immer gut drauf...

 

Kennt ihr das?

 

Eigentlich möchte man solchen Leuten alle Nase lang in die Fresse schlagen.... diese Verliebten heititei und schalalala und haste nicht gesehen? Unsereins erstickt zumeist an seinem eigenen Erbrochenen wenn er solche Leute sieht....

 

und nun hats mich erwischt...

 

diese unsägliche Krankheit, Todfeind der Realität ICH HABE GEKOCHT!!!!!!!!!!!!!!

 

So, nun ist es raus.... jaaaaaaaa, ICH HABE GEKOCHT!

Ich habe mich hingestellt und gekocht....

 

ICH KANN GAR NICHT KOCHEN VERDAMMT!

 

ich MAG nichtmal kochen, wozu gibt es Fertiggerichte und Nudeln??

 

Kann mir das mal Jemand sagen?

 

Ich kaufe zum FRÜHSTÜCK EIN UUUUHUUUUUND DAS SCHLIMMSTE::::

ICH HABE OBST IM HAUS!!!!!!!!!!!!!!!!

und zwar ohne Schokoladenüberzug -.-

 

Das KANN nur eine Kranklheit sein....

Ich bin schizo.... nicht mehr Herr meiner Sinne, nicht mehr in der Lage jemanden voller Verachtung anzusehen sondern mit einem Glänzen in den Augen, was schon zu mancherlei Missverständnissen bezüglich Drogenkonsums, etc. führte...

*flüster* aber es ist schööööön ^^*

wenn auch irgendwie... komisch halt....

 

Naja... also das waren 2 kürzere Ausschnitte, ich verspreche meinen Blog ein wenig mehr zu pflegen und mich in den nächsten Wochen ein wenig aufmerksamer mit Berichten zu geben

 

BIBA ihr Süßen!

6.7.07 21:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung