Startseite
  Archiv
  Meine Fritten ^^
  Wayne interessierts?
  noch so'n doofer Fragebogen (long version)
  Freunde
  Terrorschweine ;-)
  Mein Ein und Alles
  Erklärung
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Reilemausi
   ElaDrucie
   dat klüngel



http://myblog.de/saphir

Gratis bloggen bei
myblog.de





*roaaaaaaarrrrrrrrrr* ^^

hehe... ich hab heute jemand kennengelernt :D

Aber hallo sag ich nur! Äußerst eroddisch, läuft einem glatt das Wasser im Munde zusammen ;D

Ne JANZ JANZ romatische Story sach ich Euch!

Also: Ich saß so rum, nichtsahnend und auf einmal fiel mein Blick auf IHN *schauder*

braungebrannt, braune Augen und nen Figürchen heiajeijaja!

also... immer erst so schüchtern geguckt, wissta ja wie dat so läuft, wa? und er auch und ich dann so rüber...hatter mich sogar ganz lieb begrüßt, mit "süße Maus" und ich hatte schon den Samba unterm Höschen...also, zusammen erstmal nen Käffchen getrunken, das Übliche kennenlernen nech? man hat der mich vielleicht angemacht! und DANN DANN gings aber richtig zur Sache!

Habsch den mit Haut und Haaren verschlungen, dat lecker Ding. Hat sogar gehalten was er versprochen hat... war leider nur viel zu schnell vorbei

DU GEILER SCHOKOKUCHEN! morgen sehen wir uns wieder, wa?

Naja... und dann halt das Übliche, zur Kasse, zahlen und in meine einsame Wohnung zurück, wo mich (Gott sei Dank noch keine Katzen) aber 2 Schweine erwarten, auf die Couch gepflätzt und von meinem wunderbaren Nachmittagserlebnis geträumt... *seuftz* das Leben kann so unfair sein

und wehe jemand denkt nu "arme Sau" ^^

28.11.06 21:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Drucie / Website (29.11.06 09:53)
..genial^^


Mephista (30.11.06 22:15)
mönsch, du schaffst es auch einen schokokuchen unendlich begehrenswert erscheinen zu lassen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung