Startseite
  Archiv
  Meine Fritten ^^
  Wayne interessierts?
  noch so'n doofer Fragebogen (long version)
  Freunde
  Terrorschweine ;-)
  Mein Ein und Alles
  Erklärung
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Reilemausi
   ElaDrucie
   dat klüngel



http://myblog.de/saphir

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachtsrätsel

Anlässlich der wunderbar depressiv machenden Jahreszeit *Pille einwerf*, dachte ich mir, es wäre doch wunderbar ein kleines "Weihnachtsrätsel" zu entwerfen

Nicht sonderlich schwer und eher aus dem Gedanken heraus entstanden, dass mir langweilig ist und mein Blog nach Bearbeitung schreit (Ja, ich weiß Ela, Du kommst auch noch dran ^^)

Also: 

ein langer langer Leidensweg liegt hinter mir...

ich hatte ein schweres Kreuz zu tragen und mir stachs wie Dornen in den Kopf, die Füße blutig und geschunden vom langen Weg und viel zu viel Wasser in Whiskey ähm...*hust* Wein... verwandelt...

aaaaaaaaaber ICH bin wieder auferstanden! *muahahahaaaa*

(Elas Aspirin sei Dank)

und wer das hier liest klage mich der Blasphemie an denn ich bin.........???!!!

*g*

man muss der sich beschissen gefühlt haben -.-

9.12.06 15:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Drucie / Website (11.12.06 14:34)
^^ du schaffst es selbst jesus noch interessant wirken zu lassen...^^


Mephista (11.12.06 20:16)
hmm..ich empfehle dir ganz klar "die bibel nach biff"...jetzt magst du dich fragen: wer ist biff???

Der Engel war gerade dabei, seine Schränke zu entstauben, als ihn der Ruf ereilte.

Im Buch der Bücher fehlen einige Kapitel: Unter den wachsamen Augen von Engel Raziel soll Biff diese Lücke füllen und alles über die Kindheit und die turbulente Jugend von Jesus Christus berichten. Biff ist der einzige glaubwürdige Zeuge dieser Zeit, schließlich ist er in all den Jahren Jesus' bester Freund gewesen und stand ihm schon zur Seite, als dieser noch versuchte, vertrocknete Eidechsen zum Leben zu erwecken ...


hab ich als hörbuchh- sobald mein rechner weider funzt geht ne kopie in deine richtung^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung