Startseite
  Archiv
  Meine Fritten ^^
  Wayne interessierts?
  noch so'n doofer Fragebogen (long version)
  Freunde
  Terrorschweine ;-)
  Mein Ein und Alles
  Erklärung
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Reilemausi
   ElaDrucie
   dat klüngel



http://myblog.de/saphir

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin deprimiert

Irgendwie ist mein Leben stinklangweilig und heute kam dazu noch das Neidmonster

Alle um mich herum gründebn mittlerweile Familien und heiraten, bekommen Kinder und das sind nichtmal Monster sondern richtig süße Fratzen...wenn die wenigstens so eklig wären wie ich mir Kinder immer vorgestellt habe, aber NEIN, blonde blauäugige Engel und ich bin richtig richtig neidisch

Eigentlich sollte ich doch auch schon Familie haben und einen kleinen süßen Spatz, aber nichts

Mein Schatz fehlt mir besonders stark, liegt wohl auch an der beschissenen Weihnachtszeit. Unser Baby hätte auch blaue Augen und blonde Haare, aber nein, dann kommt ja so ein beschissener Arzt der sich für Gott hält und ich hab Fotos, super...

Ich will auch endlich wieder glücklich sein und Familie gründen

Helfen nichtmal mehr die ganzen Nachteile die man sich aufzählt *seuftz*

Ich hab nichtmal irgendwas besonders Aufregendes und nen neues Hobby fällt mir auch nicht ein...scheiße...

eine heute mal äußerst depressive und unglückliche Anna...

und Schokolade hab ich auch nicht *HEUL*

13.12.06 22:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Drucie / Website (14.12.06 17:46)
...aber ein megaknuddel von mir gibts... nich wirklich ersatz, ich weiß, aber vielleicht schonmal etwas!


(14.12.06 18:16)
mein liebes annalein, mal ganz ehrlich- du bist genau so alt wie die dru und ich und dru hat auch kein freund und gründet noch keine familie und ich hab zwar nen freund, aber familien planung ist nun wirklich das letzte um was wir uns im moment gedanken machen...meine cousinen haben das , als sie in unserem alter waren gemacht (also 4 stück vin meinen drölfzig tausend) und die sind mitlerweile alle mindestens einmal geschieden und ham die blagen am hals, keine vernünftige ausbildung und leben von hartz4....und du weiß das wir dich alle lieben und es uns allen leid tut und wir das auch alle verstehen können (also, dru und ich zumindest), also lass den kopf nich so hängen - was auch immer du brauchst was ich dir geben kann: anrufen, bescheid sagen, ich bin für dich da!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung