Startseite
  Archiv
  Meine Fritten ^^
  Wayne interessierts?
  noch so'n doofer Fragebogen (long version)
  Freunde
  Terrorschweine ;-)
  Mein Ein und Alles
  Erklärung
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Reilemausi
   ElaDrucie
   dat klüngel



http://myblog.de/saphir

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Rüffel einsteck*

aber meine eigene Familie bekomm ich dennoch... irgendwann hrhrhr ^^

Gut dass die depriphasen net mehr so lange anhalten... doch manisch depressiv ^^

Oder es lag an dem Snickers ^^

Heute einmal mein Statement zu den Kettenmails (wie ich sie hasse....)

Ich frage mich wann ich endlich sterbe, weil ich es nie schaffe die ganzen Kettenmails weiterzusenden.... da fragt man sich doch so langsam, ob die Leute einem wirklich nur Gutes wollen?


Prima, meine Wünsche verkehren sich ins Gegenteil, d.h. ich werde niemals die richtigen Entscheidungen treffen, großes Unglück droht, mein Leben ist im Arsch...


Oh nein warte... noch ist mein Leben toll (HAHA), aber ich habe keine 10 Leute in meiner Mailliste die Sinn für so einen Quatsch haben, vielleicht ist damit gemeint das, sollte ich den Brief wirklich an 10 solcher auserwählten Leute senden, DIE mir dann richtig den Arsch aufreissen, weil sie genau so genervt sind wie ich? Wohl kaum, denn da ich die Mail nicht an eben jene Leute weitersenden werde, (da ich sie zum größten Teil nunmal mag) und somit nichtmal auf 10 Leute komme, habe ich auf ewig Unglück, dank der wohlmeinenden Präsentationen von Menschen die es nur gut mit einem meinen und deren Sachen sich in Unmengen in meinem Briefkasten wiederfinden, gepriesen sei der Herr, was bin ich doch beliebt!
 
PS: Arsen wirkt schneller!


PPS: Geht nicht unmittelbar gegen wirklich wohlmeinende Leute, sondern ist mein Statement gegenüber diesen Präsentationen.

Ich weiß, soll nett gemeint sein, doch wenn ich mir die angedrohten Konsequenzen des zu befürchtenden Unheils so anschaue zweifle ich doch erheblich an der gutgemeinten Tat.

 

*rotz aus und wech*
 

 
15.12.06 00:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung